Wir freuen uns, dass wir in den letzten sieben Jahren so viele Menschen von unserer Arbeitsweise begeistern konnten.
Mit der Eröffnung unserer zweiten PT-Lounge werden wir zukünftig auch im Raum Koblenz für Sie da sein und Sie auf dem Weg zu mehr Lebensqualität, Leistungsfähigkeit und Freude an der Bewegung begleiten.

Ihr Team „Claudia Paulsen“

Das sagen unsere begeisterten Kunden

Erfolgsstories Quote
Gabi E.

Jahrelang habe ich falsch trainiert und mich gewundert, warum ich nicht besser werde. Zusätzlich nahmen Rücken- und Gewichtsprobleme zu. Dann habe ich beschlossen, das Ganze professionell anzugehen und habe es keine Sekunde bereut. Durch das gezielte und abwechslungsreiche Training habe ich ein völlig neues Körper- und Lebensgefühl bekommen. Deine unglaublich positive Ausstrahlung, gepaart mit einer wahnsinnigen Motivationsenergie und hoher Fachkompetenz machen diese Erfolgsgeschichte aus. Freue mich sehr auf unsere weiteren Trainingseinheiten.

Erfolgsstories Quote
Trainer-Team Hönne-Vital in Balve

Nachdem wir dich bereits zu einigen Fort- und Ausbildungen zum Thema Funktionales Training im Sauerland begrüßen durften, hast du unser Trainerteam im HönneVital in Balve nun zur Durchführung einer Laktatanalyse besucht. Wieder einmal waren wir alle total begeistert von deiner lockeren und hoch professionellen Art. Die Ergebnisse der Analyse werden wir nun in Kombination mit den von dir erstellten Trainingsplänen nutzen, um effizienter zu trainieren. Im Namen des ganzen HönneVital-Teams noch einmal ein großes Dankeschön für den tollen Job!

Erfolgsstories Quote
Trainerteam des Vfl Kesselheim

Ein kompetentes Powerpaket! Claudia begleitet uns in der 2. Saison. Fitness-Einheiten mit Ihr sind die größten Herausforderungen für unsere Spieler. Immer mit guter Laune und einem freudigen Lächeln quält sie uns zu Höchstleistungen. Mit Rat und Tat steht Sie dem Trainerteam zur Seite.

Wenn man professionelle Betreuung möchte, dann ist Claudia genau die Richtige. Wir freuen uns auf die nächste Vorbereitung mit Dir.

Erfolgsstories Quote
Silke D.

Als jahrelanger „Fan“ von Dir habe ich nun schon viele verschiedene Erfahrungen machen dürfen. Sei es das wöchentliche Indoor Cycling, die unterschiedlichen Kochkurse, die Functional Training Days und mein Highlight im Sommer 2015: eine Woche „Facts“ im Robinson Club Soma Bay. Alle Deine Kurse/ Events sind innovativ, enorm anspornend, haben einen hohen Spaßfaktor und sind immer wieder eine Bereicherung, die ich nicht missen möchte. Ich kann jedem nur empfehlen, sich von deiner mitreißenden, motivierenden Art anstecken zu lassen! So macht Bewegung Spaß!

Erfolgsstories Quote
Bernd F.

Alle deine Kurse machen unheimlich viel Spaß. Ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt der so positiv ist wie du. Immer fröhlich und gut gelaunt. Und das es was gebracht hat habe ich die letzten Tage beim Skifahren gemerkt, ohne Pause vom Gipfel bis ins Tal. Du bist die beste Trainerin die man sich wünschen kann. Ich freue mich auf viele weitere schöne sportliche Stunden mit Dir!

Erfolgsstories Quote
J.K

Ich trainiere jetzt seit einem Jahr mit Heike und möchte sie an dieser Stelle ausführlich loben und
mich bei ihr bedanken. Ich bin mit ihr als Trainerin sehr froh und fühle mich von ihr sehr gut betreut.
Sie hat als Trainerin einen klaren Blick für Stärken und Schwächen und besitzt profundes Wissen. Mit
ihren Vorschlägen und Interventionen kann sie gezielt anregen, motivieren und korrigieren. Ich fühle
mich von ihr in der genau zu mir passenden Weise gefordert und gefördert. Heike ist sehr
professionell als Trainerin und prima als Mensch. Ich hoffe, dass ich von ihr noch viele
Trainingseinheiten bekommen werde.

Erfolgsstories Quote
Kai H.

Ich war im Oktober auf einem K.O.R.E Workshop, der mich so überzeugt hat, dass ich sofort eine
Einheit bei Claudia gebucht habe. Ich weiß nicht, was sie da genau angestellt hat, aber es hat eine
unglaubliche Verbesserung meiner körperlichen Leistungsfähigkeit zur Folge und gefühlt noch mehr
sogar eine Verbesserung meiner mentalen Stärke. Ich werde K.O.R.E bei Bedarf mit Sicherheit
wiederholen und es auch anderen weiterempfehlen.

Erfolgsstories Quote
Pernilla G.

Also, wenn du etwas effektives für dich machen möchtest dann bist du hier 100% richtig! Das
Programm immer individuell und sehr abwechslungsreich und sehr effektiv! Muskeln, Kondition
Kraftausdauer… auf alle Wünsche wird eingegangen!
Und das suuuuuper professionell. Rückenschmerzen? Weg!
Bauchmuskeln? Sichtbar!
Beine? Straff!
Winkearme? Pffff
Vielen Dank liebe Heike für deine Motivation und das super super Training

Erfolgsstories Quote
Karsten H.

Ich hatte vor den 10 km letzte Woche in Koblenz weniger Respekt als vor dem Bootcamp heute… zu
recht.
Völlig fertig, aber super zufrieden wieder Zuhause, kann ich nur sagen… WOW!
Was für ein intensives und effektives Ganzkörpertraining, bei dem aber auch der Spaß und die
Motivation – aus dem Training selbst, durch die tollen anderen Teilnehmer und nicht zuletzt eine, wie
immer, ansteckend energiegeladene Claudia – nicht zu kurz kommt. Also… auch wenn’s gerade ein
wenig weh tut, ich komme wieder.

Erfolgsstories Quote
Thomas S.

Ich habe Claudia sehr viel zu verdanken. Nicht nur 14kg weniger, bessere Fitness und weniger
Fettanteil, sondern massiven Schutz meiner Wirbelsäule. Bei einem Unfall habe ich mir „nur“ eine
kleine Fraktur des 1. LW zugezogen. Nicht auszudenken, wenn dies untrainiert passiert wäre.

Zeugnisse und Zertifikate

Zertifikate und Zeugnisse
Zertifikate und Zeugnisse
Zertifikate und Zeugnisse
Zertifikate und Zeugnisse
Zertifikate und Zeugnisse
Zertifikate und Zeugnisse

Jetzt Termin vereinbaren